Wonach suchen Sie?

Tanzsport News Session 23/24

  Veröffentlicht am:
11.08.2023

Nicht nur die Planungen für den Sessionsstart am 11.11.2023 beschäftigen uns aktuell. Für viele Öcher Karnevalisten und Liebhaber von Tanz und Akrobatik, liegt der Fokus auch in dieser Session auf den Tanzsportveranstaltungen. Auch hier stecken wir in den letzten Zügen der Planungen und freuen uns auf altbewährtes und die ein oder andere Modernisierung.

Bei den Veranstaltungen im Tanzsport beginnen wir am 18.11.2023 mit dem AKIKA Dance Cup. Die erstmalig in der Session 22/23 stattgefundene Veranstaltungen für den Kinder- und Jugendkarneval, möchten wir auch in dieser Session durchführen und freuen uns schon auf viele strahlende Kinderaugen und großartige Darbietungen im Brüssel Saal des Eurogress.

Weiter geht es am 09.12.2023 mit einer nunmehr etablierten Veranstaltung. Das Showtanzspektakel findet in diesem Jahr bereits zum 7. Mal in der „Showtanzarena“ von Richterich statt. Hier können sich die Aachener Showtanzgruppen ganz ohne Anspannung und unter tosendem Applaus ihrer Gleichgesinnten präsentieren und feiern lassen.

In das Jahr 2024 starten wir dann mit dem Highlight. Der Ball der Mariechen im Eurogress. In dieses Schmuckstück des Öcher Fastelovends, haben wir in den Sommermonaten einiges an Arbeit gesteckt und freuen uns, dass wir euch diese Veranstaltung in einem etwas modernisiertem Format präsentieren können. Mit der sehr freundlichen und großzügigen Unterstützung eines Aachener Unternehmens möchten wir euch den Ball in neuem Glanz präsentieren und freuen uns schon jetzt auf einen wunderbaren Abend mit dem besten was der Öcher Fastelovend zu bieten hat. Hierzu werden wir euch in naher Zukunft noch weitere Details in Form einer Pressemitteilung preisgeben.

Weitere Infos und die Anmeldungen für Teilnehmer/innen von allen Veranstaltungen, sind nun unter „Veranstaltungen“ auf unserer Homepage www.aachenerkarneval.de zu finden.

Wir freuen uns auf großartige Tänze und lachende Gesichter.

 

Euer

Festausschuss Aachener Karneval