Wonach suchen Sie?

Sieger stehen fest beim Wettbewerb STAWAG Alaaf – Wurfmaterial für Karneval –

  Veröffentlicht am:
26.01.2024

Der FestAusschuss Aachener Karneval freut sich, mit den Gewinnern des STAWAG Wettbewerbs.

Wir danken der STAWAG als unserem Partner herzlich!

Wettbewerb STAWAG Alaaf – Wurfmaterial für Karneval

Erstellt am: 25.01.2024

Zu gewinnen gab es in diesem Jahr 50 000 hochwertige Bio-Fairtrade-Schokoladentäfelchen für den Straßenkarneval. Teilnehmen konnten alle Aachener Vereine, Gruppen und Initiativen, die sich beim Online-Wettbewerb unter www.stawag-alaaf.de angemeldet haben und dort ihre Karnevalsgruppe auf möglichst originelle Weise präsentieren.
Dubbele Merssi 🧡🥳 sagt auf Facebook die STAWAG und bedankt sich von ganzem Herzen bei allen Teilnehmer:innen und Unterstützer:innen von STAWAG Alaaf. Danke, auch dass so viele mitgemacht haben und gestern so zahlreich erschienen sind. Bei der PReisverteilung war Karnevalsprinz Thomas IV und sein Hofstaat ebenfalls zu Gast und hat für die beste Stimmung gesorgt. Die Truppe war großartig. 🥳
Alle haben STAWAG Alaaf zu dem gemacht, was es ist. Die Verantwortlichen der STAWAG freuen sich riesig auf die bevorstehenden Karnevalstage. Man kann es kaum erwarten die kleinen Schokotäfelchen nach den Zügen in den Händen der Öcher zu sehen und wünscht allen eine jecke Zeit.
Fotos: STAWAG//Andreas Steindl