Wonach suchen Sie?

Präsident der KG Nirmer Narrenzunft wird neuer Eilendorfer Stadtteilprinz 2025

  Veröffentlicht am:
16.04.2024
Präsident der KG Nirmer Narrenzunft wird neuer Eilendorfer Stadtteilprinz 2025
Marvin Kaußen wird als Stadtteiltollität von Eilendorf vorgestellt.

Marvin Kaußen wird der künftige Prinz der Nirmer Narrenzunft sein. Schon seit seiner Geburt im Jahr 1999 ist Marvin Mitglied der Nirmer Narrenzunft. Im Alter von 10 Jahren war er Kinderprinz im Stadtteil Eilendorf und ein Jahr später Kinderpräsident der Karnevalsgesellschaft. Dieses Amt bekleidete er über vier Jahre und sammelte erste Erfahrungen um im Jahr 2017 die Verantwortung für die Nirmer Narrenzunft als Präsident des Vereins zu übernehmen.

Der FestAusschuss Aachener Karneval gratuliert herzlich zur Wahl und wünscht bis zum Sessionsstart eine tolle Vorbereitungszeit!

Seinen Beruf als Anlagenmechaniker übt Marvin beim Universitätsklinikum Aachen aus. Als Hobby und Ausgleich spielt er Dart bei den „Darty Ducks“

Das Amt des Karnevalsprinzen in seinem Stadtteil ist der vorläufige Höhepunkt seiner karnevalistischen Laufbahn. Unterstützt wird der künftige Narrenherrscher von seinem Hofstaat, der sich aus Freunden, Familie, Dartspielern und Mitgliedern der Nirmer Narrenzunft zusammensetzt. Vier Hofstaatmitglieder waren in vergangenen Jahren bereits als Kinderprintzen unterwegs womit karnevalistischer Sachverstand ausreichend gegeben ist.
Unter dem Motto: „Von Iledörp zum Ballermann, vür fiere met alle Mann!“ wird es in der nächsten Session durch die Säle gehen.
Mitglied im Hofstaat sind: Tim Kaußen, Daniel Lambertus, Nico Oleff, Thomas Schubert, Lukas Rey, Sam Hausner, Lucas Hammerschlag, Tim Frantzen und Remi Roebrocks.

Quelle Bild und Text: „Wir sind Brand“