Wonach suchen Sie?

Öcher Jecken zeigen in Berlin, dass Kleben auch anders geht!

  Veröffentlicht am:
30.10.2023

Mit der Vorstellung des Sessionsmottos „Vür kleäve zesame“ haben die Öcher Jecken gezeigt, dass der Öcher Fastelovvend ein starker Klebstoff zwischen den Karnevalisten und in der Gesellschaft ist.
Starke Botschafter für dieses Motto sind die designierte Öcher Tollität  Thomas Muckel und seine jecken Stadtteiltollitätenkolleginnen und Kollegen.Im Rahmen einer Informationsveranstaltung des Bundespresseamts hat man gemeinsam das Motto auch zum Aachener Bundestagsabgeordneten Ministerpräsident a.D. Armin Laschet nach Berlin getragen, der die jecke Delegation im Bundestag empfing und einen tiefen Einblick in seine und in die Arbeit des Parlamentes geben konnte. Weiter standen unter anderem der Besuch des ehemaligen Hauptquartiers und Untersuchungsgefängnis des Ministeriums der Stasi auf dem Programm. Ein herzliches Dankeschön gilt Armin Laschet und Claudia Plum aus seinem Wahlkreisbüro für die tolle Begleitung vor Ort.
Foto: Fabian Nellessen